Bild mit Fragezeichen, Zahnräder und Glühlampe

Fragen & Antworten zu Ihrem Aufenthalt im Design Hotel Euskirchen

FAQs

Nein, eine Vorauszahlung ist bei uns nicht zwingend erforderlich.
Sie können somit bequem beim Check-In bezahlen.
Darüber hinaus akzeptieren wir Barzahlung sowie alle gängigen Kredit-und/oder EC-Karten.

Der Check-In ist rund um die Uhr möglich, da die Rezeption 24/7 besetzt ist. Sie können dementsprechend das Hotel jederzeit besuchen und wieder verlassen. Sollten Sie jedoch nach 23 Uhr abends anreisen, lassen Sie uns gerne eine kurze Nachricht zukommen, sodass wir dies berücksichtigen können. 

Sie können Ihr Zimmer am Anreisetag grundsätzlich ab 15 Uhr beziehen.

Jedoch besteht die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis von 15 Euro, einen Early Check-In zu buchen, mit dem Ihnen das Zimmer schon ab 13 Uhr zur Verfügung steht.

Der Check-Out ist bis 11 Uhr am Abreisetag durchzuführen.

Sollten Sie das Zimmer jedoch gerne etwas länger nutzen wollen, bieten wir Ihnen einen Late Check-Out gegen einen Aufpreis von 50 Euro pro Übernachtung an.  Damit steht Ihnen das Zimmer bis 16 Uhr am Abreisetag zur Verfügung.

Die Nutzung unserer hoteleigenen Parkplätze & Carports ist im Übernachtungspreis mitinbegriffen. Sollten Sie jedoch ein größeres Fahrzeug (LKW, Sprinter, Wohnmobil etc.) besitzen, empfehlen wir Ihnen, dies uns vorher mitzuteilen, damit wir Ihnen einen passenden Parkplatz reservieren können.

Die Parkplätze erreichen Sie am besten über die Zufahrt auf der Brandenburgerstraße 38. Schauen Sie dazu gerne einmal auf unsere Google-Maps Verlinkung in der oberen Taskleiste.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!

Ja, unseren Gästen ist es gestattet, die am Parkplatz befindlichen Außensteckdosen zur Aufladung Ihres Fahrzeuges zu nutzen. Auf Anfrage leihen wir Ihnen gerne ein Verlängerungskabel.

Über eine Schnellladestation verfügen wir bisher noch nicht. Diese sind aber im Zentrum von Euskirchen (5 Fahrminuten entfernt) verfügbar.

Ja, Hunde sind grundsätzlich herzlich Willkommen bei uns. Wir berechnen jedoch pro Hund und Nacht einen Aufpreis von 15 Euro. Bitte melden Sie Ihren „besten Freund“ vor Ihrer Anreise bei uns an, damit wir Ihnen ein für Ihren Hund geeignetes Zimmer resevieren können. Unsere Hotelhündin "Henri" wird sich sicherlich über Ihren Besuch freuen.

Ja, Sie können die Eintrittskarten am Anreisetag schon ab 8:30 Uhr gegen Bezahlung im Hotel abholen.

Zudem führen wir gerne schon den Check-In mit Ihnen gemeinsam durch, sodass Sie am Abend in Ruhe Ihr Zimmer beziehen können.

Nein, dies ist leider aufgrund des damit verbundenen Zeit- und Verwaltungsaufwandes nicht möglich.

Falls Sie dennoch Massagen zu Ihrem Thermeneintritt hinzufügen wollen, können wir Ihnen auf Anfrage und gegen Vorauszahlung die Codes Ihrer gebuchten Eintrittstickets zukommen lassen, sodass Sie die Buchung einfach selbstständig auf der Homepage der Therme Euskirchen durchführen können.

Unser einzigartiges und opulentes Frühstücksbuffet können Sie zu folgenden Uhrzeiten genießen:

- Mo.-Fr. von 6:00 bis 10:00 Uhr &

- Sa.-So. von 7:00 bis 11:00 Uhr.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit!

Nein, derzeit ist unser hoteleigenes Bistrorant aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie geschlossen. Jedoch empfehlen wir Ihnen gerne eins der tollen Restaurants im Stadtkern. Sprechen Sie uns an!

Alle Gäste werden dazu angehalten, Ihren 3G-Nachweis vor dem Zugang zum Hotel vorzuzeigen.

Auch wenn der Gesetzgeber die allgemeine Maskenpflicht aufgehoben hat, empfehlen wir Ihnen zum Schutz der anderen Gäste und unserer Mitarbeitenden das Tragen einer Mund-und Nasenbedeckung in den öffentlichen Räumlichkeiten des Hotels. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesem Wunsch Folge leisten würden.